BILDWILD Home

GALERIE

INFO

KONTAKT

Robert Lendel


lebt in Köln und fotografiert leidenschaftlich. Wenn er die Kamera aus der Hand legt, dauert es nicht lange, bis er vor dem PC sitzt und Fotos, Videos und Webseiten bearbeitet.


Hauptberuflich ist er seit vielen Jahren im Filmgeräteverleih speziell für Licht und Kamerabühne tätig. Dadurch bringt er die technische Komponente für die Beleuchtung und Umsetzung seiner Projekte mit.


Neben seiner eigenen Homepage www.bildwild.de hat er bereits einige andere Webseiten für Freunde, inklusive der dazugehörigen Fotos, erstellt.


Kreative Unterstützung bekommt er von seiner Schwester Alexandra (www.annabrune.de). Mit ihrem einzigartigen Gespür für Mode, Design, Kunst und Ästhetik versteht sie es stets, ihn zu inspirieren. Auf ihren Rat hört er (fast) immer.